Veranstaltungsort:

 

ZENtrum Urklang in den Räumen der “Logopädischen Praxis im Hof”

Voltmerstr.35 a

30165 Hannover       


!!! Zugang Hofeinfahrt gegenüber Bömelburgstr. 6 – im Hinterhof – am Bunker !!!

Lesung und Talk mit Patrick Aigner im UrKlang

 

Mo, 8.09.2014 Hannover

Lesung und Talk mit Patrick Aigner im UrKlang


19:30 - 21:00 Uhr

 

...zur Veranstaltung auf Facebook >>>

https://www.facebook.com/events/947928458566655

 


Kosten: 12 Euro

Ermäßigt: 8 Euro


(Keine Anmeldung nötig!)

_______________________________________________________

 

 

 

Patrick Aigner

 

Mit seinem Erstlingswerk "Kartschevco", einer Sammlung von Texten und Gedichten, traf Patrick Aigner den Nerv derer, die ernsthaft den spirituellen Weg gehen, die also auch die oft verschwiegenen Schattenseiten durchlebt haben oder noch immer durchleben.

 

Aigners Themen, die immer im Bezug zum spirituellen Erwachen stehen, sind neben Partnerschaft, Alkohol, Eifersucht und Texten verschiedenster religiöser Traditionen, immer auch der Versuch, eine Lebbarkeit zu beweisen, sie herbeizuführen, wenn nötig, sie auch mit allen Mitteln heraufzubeschwören. Lebbarkeit bedeutet für diesen Autor den kompletten Wechsel in diese andere, diese mystische, diese spirituelle Welt.

 

Aus der Rezension des Buches "Spirituelles Erwachen durch Alkohol" in der Zeitschrift Einklang, Ausgabe März 2014: "Mit seinem schmalen Büchlein 'Spirituelles Erwachen durch Alkohol' provoziert er und regt zum Nachdenken an... gerade auch für Menschen, die mit Erleuchtung sonst nichts zu tun haben wollen."

Aus der Rezension des "Kartschevco"-Buchs, in der Zeitschrift Connection Spirit, Ausgabe 5/6 2013: "Wer die Auseinandersetzung mit der Tiefe der eigenen Nichtigkeit nicht scheut und nachsichtig mit der »Schwäche Alkohol« ist, wird hier viele Perlen finden. Ein Satz, der mir sehr hängenblieb, ist dieser: »Auch die Wahrheit kann man lügen«. Dieses Buch ist nichts für Nur-positiv-Denker oder Eiteitei-Lichtarbeiter, dieses Buch tut weh, aber es ist wahr. Ein tiefer Einblick..."

http://www.jetzt-tv.net/index.php?id=aignerpartik

 


http://www.mondlichttraeger.de/index.htm

Autorenseite bei Amazon >

http://www.amazon.de/Patrick-Aigner/e/B00B0YBAL8/ref=ntt_athr_dp_pel_pop_1

 

 

 https://www.facebook.com/Mondlichttraeger